Tagebuch, 24.12.2013

Hab mir wirklich Mühe gegeben. Mit viel Liebe vorbereitet, alles zelebriert. Am Abend in der wie ausgestorbenen Stadt, die Schaufenster bewundert. Mir eins, mit vielen "Jö-Effekten" ausgestatteten, Krippenspielen angeschaut, dem stolze Mamis und Papis begeistert applaudierten. Habe voller Inbrunst "Stille Nacht" gesungen, in der nur mit Kerzen beleuchteten Kirche. Nichts hat geholfen. Die sonst bei mir so zuverlässig aufkommende Weihnachts-Stimmung, wollte nicht erscheinen. Dieses Geräusch, in Nachbars- Garten ist an allem schuld.
Diesem lauten Brummen kann ich mich nicht entziehen. Da geht bei mir die Garten-Mühle los.
Unser Nachbar hat heute, am 24.Dezember, Rasen gemäht. Ich hoffe nicht das er morgen dem Grill anschmeisst....





Ein frohes Fest wünsche ich und etwas mehr Stimmung






Weihnachtsbaum für eine Nacht. Morgen bezieht unser Baum sein neues Zuhause im Garten, um in in paar Jahren erneut in unserer Stube zu Besuch zu sein.






Kommentare

  1. Ach, das kann ich ja kaum glauben! Echt? Er hat den Rasen gemäht? Das ist wirklich heftig!
    Aber ich wünsche, Du und Deine Lieben habt doch dann ein schönes, gemütliches Fest gehabt :o)
    Feine Stunden wünsche ich und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare

Beliebte Posts