Schweigsam

Drei Arbeitstage voller menschlichen Tragödien, Kummer und Stress. Zu wenig Zeit und kein Raum für all dies.

Schneckenplage im Gemüsegarten. Der noch junge Salat ist so gut wie weg.


Am Abend bin ich dankbar für genau diese unbedeutenden Sorgen auf dem so wichtig gewordenen Stück Erde.


Wie gut das der Garten so schweigsam ist, es heilt ein wenig, so dass ich wider schlafen kann. 


   


                       
Mara-Tizina

Kommentare

  1. Das klingt aber gar nicht gut! Aber hinter jedem Berg geht am Morgen die Sonne auf - denk dran!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. So wie du schreibst hat es mit deinem Beruf zu tun . Wenn ja dann kann ich dich nur zu gut verstehen, auch ich hab in den letzten Wochen Vieles erlebt und gesehen,
    und die Kraft der Stille immer wieder gesucht und in meinem Garten auch gefunden.
    Liebe Mara, nimm dir Zeit für stille Augenblicke voll Ruhe, verbunden mit dem, was wir Gott nennen
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Eure lieben Worte. Es gibt Dinge im Leben die nur schwer zu ertragen sind. Wenn ein Kind stirbt, dann ist es immer das ganz grosse Drama für alle.
    Dann hilft es zu Wissen das wir getragen sind. Auch wenn das für viele nur lehre Worte sind, es kann helfen den Schmerz besser aus zu halten.
    ich hoffe das die Eltern irgend wann wider zurück ins Leben finden können.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare

Beliebte Posts