Hallo Sommer

 Endlich  Sommer !!!












Heute haben es wohl alle genossen. Besonders  aber die Kinder,
 die sich unteranderem  an meiner Pflanzen-Beschriftungs- Kiste  geschlichen haben. Warum kaufe ich eigentlich noch Spielsachen?





Eure Mara-Tiziana 

Kommentare

  1. Dein Sitzplatz sieht sowas von gemütlich aus, wie ein Wohnzimmer. Bei dir trifft das mit dem Gartenzimmer wirklich zu. Und kreative Kinder mag ich, dann sitzen sie nicht vor dem Tablett oder ähnlichem. Dein Garten sieht toll aus - ein Familiengarten!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Wünderbar gemütlich dein Gartenzimmer und die kreativität haben die Kinder wohl auch nicht gestohlen. **lach**
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr begeistert von eurem wunderschönen Freisitz im Grünen. Alles sieht so wohnlich aus! Und die Kinderhände sind einfach top! So lustig! LG Carmen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare

Beliebte Posts