Garten im Wandel Teil 2







" Was soll ich bloß mit diesem Gartenzimmer machen " Das schrieb ich vor einem Jahr hier. Ich konnte mir damals nicht vorstellen das er mir, jetzt ein Jahr später,  so viel Freude bereiten würde. 








Irgendwie war ich nie Glücklich mit dem Garten am Hang wo aus finanziellen gründen erstmal ein Japanischer Garten entstanden ist
( Die Immergrünen Pflanzen konnte ich übernehmen) 
Und jetzt sind sie ein weiters mal umgezogen. 



Auf diesen Garten freue ich mich am meisten im 2018. Habe bereits etwa 50 Zwiebeln gepflanzt. Iris und auch Tulpen. Ein Teil haben, aber leider bereits die Mäuse vernascht. grrr....  wenn wenigsten ein Teil übrig bleibt...
Ein grosses Pack Schwertlilien und Frauenmantel konnte ich auf den ganzen Hang verteilen. Unglaublich wie sich diese Pflanzen vermehren. Und endlich hatte ich den Mut die restlichen Pfingstrosen aus dem Gemüsegarten um zu siedeln. Ich hoffe sie überleben. 
Das wird schön.... so stelle ich mir das jedenfalls vor. Drückt mir die Daumen! 

Mara-Tiziana



Kommentare

Beliebte Posts